Allgemein

Warum ist hier nichts mehr los?

Liebe Leser/innen,

eine kurze Erklärung über den Mangel an neuen Beiträgen. Es liegt nicht am fehlenden Interesse oder Zeit (naja ein wenig fehlt die Zeit immer) sondern an der derzeitigen Renovierung unseres Hauses. Das ergibt eine Art Staubhölle, die ich meiner Plattensammlung nicht antun möchte. Daher ist mein Hörzimmer mit mehreren Schichten Folie abgeriegelt, da die neue Schallschutztür weiterhin noch nicht eingebaut ist und es daher noch keine Tür gibt zu dem Raum.

Um nicht nur zu schreiben sondern auch zu zeigen, ein paar Bilder vom derzeitigen Stand der Umbauten. Ich denke so kann man mir recht geben, dass es derzeit sinnvoller ist, dem Drang nach Musik nicht nachzugeben.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert