Box-Sets Teil 2
Weiter geht es mit Teil 2 meiner Box-Sets obwohl das Bild schon nicht mehr aktuell ist. Nicht nur wegen der kleinen Umgestaltung meines Hörzimmers sondern weil auch die Rammstein XXI Box mittlerweile dazu gekommen ist.
Aber los mit den restlichen Boxen auf dem Bild:
- Die Live/1975-85 Box von Bruce Springsteen und seiner E Street Band beinhaltet 5 LPs und wurde 1986 veröffentlicht. Aufgenommen wurden die Alben in diversen Orten wie der Meadowlands Arena oder The Roxy. Natürlich fehlen auch hier die großen Hits wie Hungry Heart oder Born in the U.S.A. nicht.
- Farblich sticht die Sammlung der ersten 5 Alben Alben plus Bonus Doppelalbum von den EELS heraus. Enthalten ist dabei Beautiful Freak, Electro-Shock Blues, Daisies Of The Galaxy, Souljacker sowie Shootenanny. Das zusätzliche Doppelalbum ist ein Livealbum der Electro-Shock Blues Show von 1998.
- Leider komplett ohne seitlichem Druck ist die The 2nd Law Box von Muse. Umso interessanter ist aber, dass die Hülle auf Temperatur reagiert und sich bunt verfärbt wenn man beispielsweise seine Hand darauf legt. Enthalten ist hier natürlich das Album auf zwei LPs sowie CD. Dazu dann noch eine DVD mit dem Making of des Albums sowie Bonus Features. Auch visuell gibt es mit 3 12″ großen Kunstdrucken einen Zusatz.
- Die letzte Box für diesen Artikel ist von Amy Winehouse. Enthalten in The Collection sind ihre drei Alben Frank, Back To Black sowie Lioness: Hidden Treasures. Dazu kommt noch Live in London sowie Rarities mit Aufnahmen aus BBS Sessions sowie diverse Live Aufnahmen von Napster Show oder iTunes Festival sowie anderen Events.
Auf dem Bild sieht man dann natürlich noch die drei derzeit veröffentlichten David Bowie Boxen, die ich aber in einem eigenen Artikel zeigen möchte. Ebenso dann die Rammstein Box, über die ich mich zuletzt gefreut habe.